Pille vergessen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.05.2012 um 17:18

Ich habe die letzten 3 Tage vergessen die Pille zu nehmen. Ich bin jetzt in der 2ten Woche. Es kam zu Blutungen. Ich möchte wissen wie ich jetzt weiter verfahren muss. Soll ich die restlichen Tabletten weiterhin regelmäßig einnehmen? Das der Verhütungsschutz nicht mehr besteht ist mir bewusst.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
15.05.2012 22:54

Es wäre sinnvoll, wenn du einfach mit einem komplett neuen Streifen anfängst.

Den restlichen Streifen zu nehmen, macht im Grunde null Sinn, weil du nicht am Ende des Streifens in die Pause gehen kannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille vergessen
    Ich hab mal ne frage.. Ich habe am Sonntag mit eine neuen Packung angefangen.Sonntag habe ich...
  • pille vergessen
    Ich habe die Pille nicht mit der Periode begonnen. habe sie dann auch gleich in der ersten Woche...
  • Pille Vergessen
    Hallo, ich nehme Mireille seit ca 4Monaten und habe sie immer regelmässig eingenommen! dann...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]