Diazepam 10mg tbl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2009 um 22:45

Hallo, ich hätt mal ne frage, habe drei antworten wegen diazepam erhalten und di sein gefährlich. Soll ich mal meinen HA wegen tavor fragen, zb.1,0 als Notfallmedi?
Es gibt so viele verschiedene Meinungen, aber nachts kriege ich die krise, wenn ich aufs OP-Ohr liege, zumal mir ja Gelonida helfen, aber weil mein HNO- Arzt zurzeit Ferien hat, der sie mir verschreibt, will ich hinter seinem Rücken die dosis n. erhöhen. Will das dia nicht weiter nehmen, nur solang ich es noch hab(gelodosis:3)
Tavor würde ich nur nehmen wenn ich so starke Schmerzen hab. Auf Dauer würden die ja nicht süchtig machen oder?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]