Dominal forte 80 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.10.2009 um 09:15

Nehme seit ca. 4 Jahren täglich 1 Dominal 80 mg wegen Einschlafstörungen.
Da ich feststellen möchte, ob ich auch ohne wieder einschlafen kann, würde ich das Medikament gerne absetzen.
Hat jemand Erfahrung, mit welchen Entzugserscheinungen ich rechnen muss, wenn ich Dominal abrupt absetze?
Schon im Voraus vielen Dank für alle Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

andy-39j-
Benutzerbild von andy-39j-
10.10.2009 19:07

genau..von 80mg auf 40 erstmal usw.hab das nach 1 monat ohne probleme absetzen können aber bei 4 jahren...?...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.10.2009 17:38

Bitte auf gar keinen Fall abrupt absetzen, kann ganz böse enden. Zittern, Unruhe und dergleichen mehr. Berede es am Besten mit deinem behandelnden Arzt. Hier ist eine schrittweise Absetzung empfehlenswert.Alles Gute Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • dominal forte 80mg
    meine frage kann man sich mit dominal forte 80mg das leben nehmen?
  • Dominal forte 80mg
    hat man schmerzen oder spürt irgendetwas nach der einnahme einer überdosis dominal bzw. nach dem...
  • Dominal Forte 80 mg
    Ohne medikamentöse klappt es wohl erst mal doch nicht :-(. Meine Ärztin hat mir Dominal Forte 80...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]