mpu

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2013 um 19:52

hallo ich bin in einem drogen kontroll program in dem ich regelmähßige orin proben abgeben muß. ich habe heute von meinem arzt mirtazapin dura 15 mg tabl. verschrieben bekommen und wollte gerne wissen ob ich die überhaupt nehmen darf? gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.07.2013 14:13

Wenn Dein Arzt über Deine Drogenproblematik von Dir ausreichend unterrichtet wurde, dann gehe ich davon aus, das Du das Medi nehmen kannst!
Sollte es anders sein, dann hole die Unterrichtung Deines Arztes bitte vor der Einnahme des Medis nach und warte seine Entscheidung ab!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

29.07.2013 20:15

ich nehme mal an, dass es um Kontrollen bezgl der Mpu geht und nicht um Drogenscreenigs in einem Substiprogramm. Mirtazapin kannst du nehmen falls es um die Mpu geht, das zeigt keine UK an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • MPU
    was passiert oder wie läuft eine MPU Kontrolle die von einem Arzt wegen Medikamenten...
  • mpu
    ich nehme seit 3monaten tramadol ein 3 stück am tag wegen erneutem bandscheibenvofall ein und...
  • MPU
    Wer hat schon mal mit Erfolg eine MPU gemacht? Was will der Psychologe hören? ein Bekannter von...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]