MPU

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2013 um 22:08

Wer hat schon mal mit Erfolg eine MPU gemacht? Was will der Psychologe hören? ein Bekannter von mir , der 2010 mit 0,6 promille und 2013 mit 0,4 Promille erwischt wurde, hat vom Psychologen eine ganz schlechte Beurteilung bekommen , obwohl er alles andere bestanden hat. er ist kein Alkoholiker.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Bekannter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

voxlenis

01.07.2013 23:11

Wie bereits zweimal gesagt, ist die Vorbereitung unerlässlich. Schon deine Frage ist nämlich genau der Punkt, der zum Durchfallen führt. Die Fragen sind so konstruiert, dass es unweigerlich ersichtlich wird, wenn jemand versucht, genau das zu sagen, was seiner Meinung nach der Psychologe hören will. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

01.07.2013 22:51

ich hab das hinter mir............und bestanden. allerdings war ich kein Widerholugungstäter , sondern zum ersten mal dort. Die Prozedur ist nicht einfach. Es bedarf einer Vorbereitung etc,, ich denk das weisst du alles. Frag gern weiter, hier im Forum oder per PN. Ich weiss wie wichtig der FS ist. Und wie gross die Hürden sind ihn wieder zu bekommen. Die gegoogelten Adressen, hab ich damals auch alle gelesen.........

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2013 22:38

Ich nicht, aber mein Bruder ;-)

Wiederholungstäter beim Punktesammeln, grins ... durch zu oft zu schnelles fahren.
Macht aber keinen Unterschied. Idiotentest bestehen nur wenige. Weil sie nicht vorbereitet sind. Er absolvierte nen Kurs bei ner Fahrschule. Erfolgreich.

Der Psychologe will die richtigen Antworten hören, glaubwürdige. Schauspielerei muss überzeugend sein. ;-)

Dein Bekannter sollte sich professionell auf folgende Fragen (und die Antworten natürlich) vorbereiten:
http://www.vpz-mpu.de/mpu/mpu_fragen_alkohol.html

Üben üben üben ... und gutes Gelingen!

Nachtrag: Normalerweise wird die MPU erst ab 1,6 Promille angeordnet, oder bei mindestens 0,5 mindestens zweimal, demnach fiel dein Kumpel bereits auf ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
01.07.2013 22:15

taja würde sagen null einsicht bei dem kollegen??

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • MPU
    was passiert oder wie läuft eine MPU Kontrolle die von einem Arzt wegen Medikamenten...
  • mpu
    ich nehme seit 3monaten tramadol ein 3 stück am tag wegen erneutem bandscheibenvofall ein und...
  • mpu
    hallo ich bin in einem drogen kontroll program in dem ich regelmähßige orin proben abgeben muß....
mehr ansehen
[]