Hämorriden,was tun?

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
Frage gestellt am
24.04.2013 um 13:16

Kennt oder habt Ihr Erfahrung mit Hämorriden?
Ich hatte am Freitag einen enorm schweren Stuhlgang (keine Verstopfung). Dannach hatte ich einmal minimal (kaum merkbar) Blut beim Po abwischen. Und jetzt habe ich immer so ein Fremdkörpergefühl am after!?
Kann das eine Hämorride sein?
Wenn nicht,was sonst?
Was kann ich erstmal tun,damit diese nicht platzt?
Kann die sonst irgentwie erstmal gefährlich werden?
Das Problem ist,das ich ab heute erstmal 2Wochen nicht daheim bin udn nicht in meinem Wohnort-
und ich will damit ungern zu einem,mir fremden, Arzt gehen!
Schmerzen habe ich eigentlich keine-außer ab und an bei längerem sitzen (auf Stuhl oder Bank).
Gibt es auch andere Möglichkeiten beim Arzt (wenn ich da unbedingt hinmuß),als eine Spiegelung (rektuskopie oder wie das heißt?)-denn davor hab ich panische Angst (auch wenn die mit Betäubung ist)!
Ich nehme an Medis zur zeit: Ventlafaxin, Promethazin, L-Thyroxin, Magnesium,Eisen (50mg),Vitamin C&Zink, Calcium
Würde mich über Antworten freuen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

buratinus

25.04.2013 02:01

gecheim tipp bei hemoroiden
sehr lange zeit ich habe das problem gechabt lösung ist einfach und ser smertzchaft ich habe meressallz verwendet baim anfang das sind drachiche smertzen danach gewönt man sich 15 stunde dabei sein danach abtupfen und unbedingt mit zinksalbe anschmiren das tut schön nicht wee machen so oft wie möglch und du hörst von selber auf weil irgend wann das wird nicht mer nötig und vitamin C nicht aufgeben und was betrifft blütungen die habe ich immer noch aber sehr selten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.04.2013 01:39

Lese hier sehr gute Antworten, vor allen Dingen von der Wolfsklaue!
Priorität hat, dass der Stuhlgang regelmäßig und weich ist. Das kann
man mit der Ernährung wunderbar gestalten, viel trinken hilft auch.

Hab dir hier einen Link reingestellt, liebe Sylviemaus:

http://www.chirurgie-portal.de/allgemeinchirurgie/haemorrhoiden.html

In der u.a. Praxis nehme ich demnächst einen Termin wahr, denn sie wurde mir wärmstens empfohlen, in meiner Region fand ich keinen adäquaten Arzt:

http://www.praxisklinik.com/?gclid=CPbH4qS85LYCFQdd3godKnEAHA

Nur zu, dem Mutigen gehört die Welt! Ich trau mich auch und bin gerade dabei, all meine "Baustellen" zu sanieren!

Viel Glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2013 18:37

Ich kann dir nur raten zum Proktologen zu gehen. War auch dort wegen den Hämoriden. Das was der Proktologe tut , tut nicht weh. Er bindet die Hämoriden ab so dass die Hämoriden von alleine abfallen. Das tut nicht weh. Brauchst keine Angst haben. Danach hat man erstmal seine Ruhe davor. Bei weiteren Fragen kannst mich kontaktieren. LG Bibi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.04.2013 14:59

Neben der Anwendung u.a. frei verkäuflicher Salben darauf achten, den Stuhlgang nicht erneut so fest werden zu lassen.
Bewegung und reichlich Flüssigkeitszufuhr sind da hilfreich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dacota
Benutzerbild von Dacota
24.04.2013 14:52

Hallo,du kannst zuerst eine Salbe kaufen,ich bin auch nicht sofort zum Arzt gegangen.Hädensa ist gut,aber es gibt auch andere ,frag in die Apo.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
24.04.2013 14:42

Mir hilft super Delta Hädensa Salbe,verschreibungspflichtig,oder ohne Rezept,nur Hädensa.Delta ist mit Prednisolon,hlft aber(bei mir) schneller.
http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=1319

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]