halsentzündung , wie nehme ich grüncef ein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2013 um 09:46

Wie nehme ich grüncef ein , wenn ich eine eingeschränkte Nieren Funktion habe ? Nehme ich dann nur eine halbe Tablette . Habe einen kreatinin von 1,10 u. Clerance von 55

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

13.04.2013 12:08

Das kann nur Dein Arzt entscheiden. Richtig ist, dass die Dosis bei einer eingeschränkten Nierenfunktion reduziert werden muss, weil es sonst zu einer Anreicherung des Wirkstoffs Cephadroxil kommt. Dosierungsvorgaben dürfen hier nicht gegeben werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]