Habe ein Lungenemphysem, wer hat (leider) Erfahrungen,kann mir einen Rat geben?

Schulz.Arnebu…

Frage gestellt am
10.02.2013 um 20:58
  • Medikament: Prednisolon,Formatris,Salbu Easyhaler Krankheit: Atemwegsinfekte

Leider war der Doktor(am10.01.2013) sehr wortarm,hat Medikamente verschrieben,Rauchverbot erteilt."Wir sehen uns im April wieder." Hab aufgehört zu rauchen,von30-40 Stück pro Tag auf Null, mir geht`s nicht besser.Was kann ich noch tun???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.02.2013 23:01

Wenn Du durch Infekte geschwächt bist, wirken sich die Entzugserscheinungen ganz besonders aus. Du kannst mit Nikotinpflastern, die Du langsam reduzierst bis auf null, etwas dagegen tun. Die Bronchien brauchen noch eine Zeit, um sich zu erholen, aber das passiert. Das Emphysem bleibt Dir erhalten. Daran kannst Du nichts mehr ändern. Viel Bewegung und frische Luft sind auch hilfreich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]