einnahme und alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2012 um 10:23

eine frage wenn ich am tag ein paar bier trinke und muss die tabletten nehmen auf was muss ich achten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

18 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.04.2012 10:12

Tinchen

Dann kann er/sie gleich Wasser oder Sprudel trinken :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
24.04.2012 22:57

ich hab mir doch nochmal die Frage durchgelesen...laaach

Du solltest darauf achten....das es alkoholfreies Bier ist! :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2012 14:45

Nicht immer ist die Frage, die Frage ! ...... vielleicht will jemand nur Aufmerksamkeit, einen Tipp wie er aus dem Koma wieder raus kommt, das sich Leben nennt ! :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2012 14:11

Wie kann man nur so eine Frage stellen, da man ja eigenlichen
wissen soll, dass Alkohol und Tabletten sich nicht vertragen,
auch wenn es nur ein paar Bierchen sind....(siehe Tabletten Beipackzettel)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2012 13:31

He warum nicht, Tabletten und Bier, ich esse auch eine Wurst zum Bier, und da weiß man Heutzutage nicht was alles in der Wurst drin ist !!
Siehe Hühner, Garnellen, Pangasius, Eier, Gammelfleisch ... da meine ich nicht Leute über 40. gelle, nur wegen der Haarspalte dingsbums... :-o0
Heute nehme ich mehr Antibiotika durch Lebensmittel zu mir, wie wenn ich mir eines in der Apotheke holen würde. ;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2012 11:36

Genau.....ein bißchen Spaß muß sein gell :-)

http://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.04.2012 11:28

"Ein bischen Spaß muß sein...."

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
24.04.2012 10:55

@ich wills wissen
ärgerst Du immer extra???.....:-))) ????
Gute Laune ...BITTSCHÖN
@Fragesteller
Dir wird wahrscheinlich furchtbar übel...reiss Dich mal zusammen!
Dumme Idee ..Roxy und Bier

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.04.2012 10:14

Und "@ all" müsste dann ja auch "@ alle" heissen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
24.04.2012 09:21

iww... zieh dir mal den stock raus. ich dachte immer, menschen in deinem alter haben nicht mehr genug sehkraft, um haare zu spalten.... war wohl ein irrtum. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.04.2012 23:23

@All:
Eigentlich bin ich der Meinung, das wir uns hier in einem deutschen Forum in Deutschland befinden, daher sollte hier - mit Ausnahme von lateinischen Fachbegriffen - auch die deutsche Sprache ausschließlich verwendet werden!
No go????
Heist das nicht ganz einafch - geht nicht!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

22.04.2012 23:25

och, nu macht doch mal nich die Pferde scheu - einzig daß der Abbau davon durch den Alk beschleunigt werden könnte würde ich klären. Ansonsten kann ja außer verstärkten Magenproblemen wenig passieren. Also keine akuten toxischen Wechselwirkungen wie bei Paracetmol, Barbital usw.
Prinzipiell muß man sich natürlich fragen, ob es denn ein paar Biere sein müssen wenn man so angeschlagen ist/war daß man Antibiotika genommen hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.04.2012 12:05

finde ich auch... beim saufen sind tabletten ein absolutes no go :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jezzy
Benutzerbild von Jezzy
22.04.2012 11:56

Alkohol +Tabletten
Ein absolutes "NO GO"!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2012 11:40

Finger weg von den "paar" bierchen !!! Deiner Gesundheit zuliebe ..... Gruß, mini.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.04.2012 11:18

... darauf, daß das nächste Krankenhaus mit Intensivstation nicht zu weit weg ist !

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gallo
Benutzerbild von Gallo
22.04.2012 10:55

abwarten was passiert ...... ;-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2012 10:52

Siehe Beipackzettel, falls du den, nach "ein paar bier", noch entziffern/lesen kannst!
negativ

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]