unerklärliche Gelenk und Muskelschmerzen

Brikes1

Frage gestellt am
25.09.2012 um 21:42

Seit ca. 1 Woche nehme ich das Medikament Clarithrobeta 250mg.
Nachdem ich mit der Einnahme dieses Medikamts begonnen habe,stellten sich starke Gelenk und Muskelschmezen ein.Seit der Einnahme leide ich unter extremen Schlafstörungen.An ein Durchschlafen in der Nacht ist erst gar nicht zu denken.Wenn ich Schlaf bekomme im Höchstfall ca.4 Std.,danach kann ich vor lauter Schmerzen nicht mehr schlafen.Ich war auch schon bei einem Orthopäden und einem Chirurgen.Kurios an der ganzen Sache ist,das kein einziges verschriebenes Schmerzmittel (Iboprufen,Novaminsulfon) bei mir anspricht.
Könnten das evtl Nebenwirkungen von Clarithrobeta sein ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Brikes1

28.09.2012 21:08

Vom Frage-Steller selbst

Ja Danke erst einmal für die Antworten.
Das Medikament wurde zwischenzeitlich abgesetzt.
Die Atmung hat sich zwar ein wenig verbessert,aber was geblieben sind,sind die Gelenk und Muskelschmerzen,die mir Nachts den Schlaf rauben.
Wie ich schon schrieb helfen mir keinerlei Schmerzmittel.Selbst Cortison hat eine Wirkungsdauer von ca. 30 Min.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
26.09.2012 12:01
Benutzer gelöscht?

25.09.2012 22:09

Naja.sofort absetzten würde ich nicht...sondern den Doc aufsuchen und es ihm noch einmal erklären mit der BITTE..er möge dir ein anderes Antibiothika geben..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Liontears

25.09.2012 22:03

Setz es sofort ab...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2012 21:49

Ja das kann echt davon kommen ..kenne das Medi ..Gelenk und Muskelschmerzen sowie Kopfschmerzen hatte ich davon..Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]