Muss gegen Hapatitis A,B,C geimpft werden.Wer hat solche schon bekommen und Rat geben?

hermesdorfer73
Benutzerbild von hermesdorfer73
Frage gestellt am
24.09.2012 um 19:35

Hallo!!

Ich muss gegen Hepatitis A,B,C geimpft werden und muss wissen wer hat das schon durchgemacht hat.
In welcher Körperpartie wurdet ihr geimpft? Kann die Impfung auch in den Po erfolgen???
Bitte um Ratschläge!!!

Gruss hermesdorfer73

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
24.09.2012 23:14

ich habe sie in den Oberarm bekommen, ich glaube nicht das sie dir in den Po spritzen. Tut nicht weh. LG Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2012 22:44

Bei der Hepatitis B Impfung..im Arm..wurde nach 3mal impfen bei mir leider keine Antikörper nachgewiesen..scheint öfter vor zu kommen.Muss eben nachgeimpft werden.
ich wurde den Arzt auf jeden Fall fragen ob du dir aussuchen kannst wo sie impfen.Meiner meinte das ist üblich im Arm..und dann haben wir es eben so gemacht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.09.2012 19:42

Eine Impfung gegen Hepatitis-C gibt es noch nicht - lediglich gegen A und B.
Habe diese bereits 2x bekommen und ohne Probleme vertragen.
Du kannst Dir die Injektion auch in den Gesässmuskel injizieren lassen - Muskel bleibt Muskel :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]