Trigeminusneuralgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2013 um 10:41

nehme scho über Jahre Carbamazepin 400mg gegen
die unerträglichen Schmerzen.Habe jetzt von
Keltican forte gehört, würde mir das vielleicht
etwas Linderung der Schmerzen bringen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.03.2013 01:44

"Dr. Meira"
Reden ( Schreiben) ist Silber
Schweigen ist Gold!

Bleibe doch bitte beim Gold!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.03.2013 21:05

Hast du es schon mit kolloidalem silber probiert? doch nicht länger als 10-14 tage!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

27.03.2013 10:53

Hallo,man könnte es probieren aber das Medi,was Du dafür nimmst ist eigentlich das Beste was es gibt bei Trigeminusneuralgie.Kann aber sein,dass der Körper sich darauf eingestellt hat,also wär ein Versuch ratsam,sprich es in der Apotheke an,ob es hier auch Erfahrungen gibt.Ich selbst habe die Neuralgie seit 2007,vertrage aber alle Medis nicht und muß mit Ibuprofen auskommen,ist nicht toll aber manchmal lindert es etwas,den Trigeminusnerv kann ich manchmal mit einer Faustan beruhigen,ansonsten lebe ich mit dem Übel.Viel Glück,wenn Du es probieren solltest

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trigeminusneuralgie
    Seit über 20 Jahren habe ich Attacken im Kopf, ausgelöst wird dies Attacke vom Kopfwirbel (oben)...
  • Trigeminusneuralgie
    Wie lange hält Trigeminusneuralgie an
  • Trigeminusneuralgie
    Hilft Topamax bei einer Trigeminusneuralgie. Ich habe schon alles genommen, aber die Schnerzen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]