Nebenwirkungen Lyrica

Vicky1971

Frage gestellt am
17.03.2013 um 09:33

Habe ganz massive Nebenwirkungen von Lyrica (Dosierung 150- 0- 150) besonders morgens (Schwindel, Kribbeln im ganzen Körper, Schlafstörung, Probleme beim Harnlassen, trockener Mund, innere Unruhe, Herzrasen). Diese Dosierung nehme ich erst seit drei Tagen und bei der Dosierung vorher hatte ich außer Mundtrockenheit und Schlafstörungen nicht so massive Nebenwirkungen, dafür aber auch noch mehr Schmerzen (Trigeminusneuralgie).
Mit den Schmerzen kann ich nicht leben, da ich nach den Osterferien auch wieder arbeiten möchte, aber diese Nebenwirkungen sind kaum auszuhalten. Hat jemand Erfahrung, ob die nach einer gewissen Zeit auch wieder verschwinden? Gewöhnt sich der Körper an die höhere Dosierung?
Gibt es eine brauchbare Alternative zu Lyrica?
Ich bin erst seit einem dreiviertel Jahr Schmerzpatient und von daher noch nicht so mit der Materie vertraut....:-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

patient2006

17.03.2013 13:40

Hallo,kann die NW bestätigen aber schon bei 150mg,bei mir wurde nach 4 Wochen abgesetzt,hab es nicht vertragen,bei Trigeminusneuralgie gibt es andere Medis,die besser wirken,ich nehme nichts dagegen,da ich alles nicht vertragen habe

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.03.2013 09:50

Ich habe die gleiche Dosierung wie du, ich bekam bei dieser Dosierung auch Wassereinlagerungen und habe von meiner HA Entwässerungstabletten bekommen. Seitdem ist es besser. Schwindel legte sich nach ner Zeit, trockener Mund ist geblieben. Bei den Schlafstörungen kann ich nicht so mit reden, da ich schon seit ewigen Jahren ( auch ohne Lyrica ) an Schlafstörungen leide.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen Lyrica
    Mir wurde Lyrica gegen Phantomschmerzen verschrieben. Ich nehme sie nun seit etwas mehr als zwei...
  • Nebenwirkungen Lyrica
    Ich habe Trigeminusneuralgie und nehme seit sechs Wochen Lyrica. Ich war in der Arkauklinik und...
  • Nebenwirkungen Lyrica?
    Hi Leute, Nehme Lyrica in mini Dosis morgens 25 mg und abends 50 mg. Das seit einer Woche....

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]