Trigeminusneuralgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2013 um 22:29

Wie lange hält Trigeminusneuralgie an

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

patient2006

04.05.2013 11:03

Habe es schon seit 2007,da chronisch geworden bleibt es immer bestehen,Schmerz mal mehr mal weniger,man muß damit leben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.05.2013 00:03

Hallo!

Ich schicke dir hier mal einen Link über dieses schlimme Leiden

http://www.fid-gesundheitswissen.de/neurologie/trigeminus-neuralgie/trigeminus-neuralgie-verheerende-schmerzen-/

Ebenfalls habe ich auch ein Forum gefunden, wo du dich mit Betroffenen austauschen kannst. Geteiltes Leid ist halbes Leid, sagt der Volksmund.

http://www.chirurgie-portal.de/forum/nerven-neurologie/trigeminus-neuralgie/1.html

Eine gute Freundin von mir litt jahrelang an Trigeminusneuralgie, aber heute kann sie wieder lachen, denn sie hat dieses schlimme Leiden überwunden.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.05.2013 23:56

Das kann leider niemand vorhersagen, es sei denn, er hat die bewusste Kristallkugel vor sich... Je nach Ursache kann eine Trigeminisneuralgie auch chronisch verlaufen. In jedem Fall ist zusätzlich zu den Medikamenten, die Du sicherlich bekommst, die Gabe von Vitamin B12 oder B Komplex hilfreich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trigeminusneuralgie
    Seit über 20 Jahren habe ich Attacken im Kopf, ausgelöst wird dies Attacke vom Kopfwirbel (oben)...
  • Trigeminusneuralgie
    nehme scho über Jahre Carbamazepin 400mg gegen die unerträglichen Schmerzen.Habe jetzt von...
  • Trigeminusneuralgie
    Hilft Topamax bei einer Trigeminusneuralgie. Ich habe schon alles genommen, aber die Schnerzen...
mehr ansehen
[]