Trigeminusneuralgie

elbasa

Frage gestellt am
05.05.2009 um 20:12

Hilft Topamax bei einer Trigeminusneuralgie. Ich habe schon alles genommen, aber die Schnerzen sind zur Zeit so schlimm.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.10.2009 22:41

Hallo,
ich nehme jetzt schon seit 5 Jahren Topamax! Ich nehme es gegen Migräne und Trigeminusneuralgie und zusammen mit Lyrica ist das eine gute Kompination gegen meine Trigeminusschmerzen! Nur habe ich im laufe der Jahre einige Nebenwirkungen zu Spüren bekommen. Darunter Konzentrationsschwierigkeiten und Sprachstörungen, aber das nehme ich gern in Kauf, den wenn ich die Tabletten absetzen würde, könnte ich die Schmerzen gar nicht mehr aushalten! Auch so ist es schon schlimm genug!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.05.2009 22:09

Hallo elbasa,
mit diesem Medikament kenne ich mich leider nicht aus.
Hatte jahrelang Trigeminusneuralgie, hat sich erst nach Neuraltherapie, Akupunktur und durch Einnahme von Tramadolor gebessert.
Liebe Grüße und gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
daneele
Benutzerbild von daneele
05.05.2009 22:50

Hallo!
Ich weiß nicht ob das Medikament das du meinst bei einer Trigeminusneuralgie hilft.
Ich hatte letztes Jahr Carbamazepin bekommen - hatte aber Nebenwirkungen.
Wie sind deine Beschwerden? Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu treten.
Grüße daneele

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Trigeminusneuralgie
    Seit über 20 Jahren habe ich Attacken im Kopf, ausgelöst wird dies Attacke vom Kopfwirbel (oben)...
  • Trigeminusneuralgie
    Wie lange hält Trigeminusneuralgie an
  • Trigeminusneuralgie
    nehme scho über Jahre Carbamazepin 400mg gegen die unerträglichen Schmerzen.Habe jetzt von...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]