An jurnista Patienten! Wie ist euer Alltag besonders interessiert es mich von den Müttern unter euch ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2013 um 16:53

Hi
Ich nehme seit Jahren jurnista 32mg und Fragezeichen wie ihr euren Haushalt usw. meistert.
Ich möchte nicht den Anschein erwecken ,das ich meine Wohnung und die Familie nicht schaffe, doch ist es so , das ich oft antriebslos bin, da ich trotz der Dosierung immer noch schmerzen habe ,und oft müde bin ist es einfach nicht so leicht. Es kostet mühe . Mein Mann meckert nur wenn mal was liegen bleibt , Essig sauber und die Wäsche ist gewaschen und gebügelt . Den Kindern fehlt es an nichts. Ich bemühe mich sehr nichts zu vergessen (Termine) ,was aber eindeutig schlechter geworden ist als vor dem Medikament . Manchmal denke ich Erdöl sich mal ne Flasche Weinbrand reinziehen meinetwegen über 2wochen und dann die Sachen machen die ich mache um ihn klar zu machen ,das ich es meiner Meinung nach gut mache . Ich glaube nicht das er das Dan alles machen würde, ich weiß auch nicht wie ich es ihm klar mache . Ich denke die Dosis ist nicht ohne und mich interessiert ob es euch ähnlich geht oder ob ihr keine Probleme damit habt. Es ist einfach so das ich eins nach dem anderen gründlich mache ,aber es muss nicht immer alles an einem Tag sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.01.2015 01:19

Hallochen,

also ich würde Dir raten vielleicht doch nochmal mit Deinem Arzt darüber reden, auch das Dein Mann Dich noch zusätzlich unter Druck setzt, einfach so wie Du es hier geschrieben hast.
Es gibt noch ein gutes Schmerzmittel Novaminsulfon, allerdings hab ich darauf allergisch regiert und bekomme nun Tilidin, nehm ich aber nur zur Nacht, beides gute Mittel.
Dein Arzt wird Dir sicher eines geben was Dich dann nicht so außer Gefecht setzt.
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Trotzkopf

16.01.2015 00:22

Also ich nehme Jurnista 64 mg und bin nur müde antriebslos, habe auch nicht alles geschafft, alles war mir zu viel. Bin beim Psychologen in Behandlung. Nehme aber noch viele andere Medikamente für viele anderen Krankheiten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SylviaH

17.03.2013 13:42

Hallo,
habe dieselben Probleme wie du. Warst du wegen der Depressionen schon beim Arzt oder schiebst du es auch hinaus und glaubst das es von allein besser wird?

Schreib mir mal, liebe Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]