Schmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.03.2013 um 17:01

Habe das Gefühl meine Nerven liegen blank.Habe vor allem im Nacken und oberen Rücken starkes elektrisches Gefühl. Manchmal wechselt es sich mit starken Kopfschmerzen ab.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2013 03:31

@Alpha ich kenne auch:
dieses elektrische - und stechend wie 1 Messer - oder kribbeln von Ameisen, taubheitsgefühle und einige da finde ich keine Worte für. Das ist ganz schrecklich und überhaupt nicht lustig, für Schmerzpatienten!
Tetrazepam ist höchstwahrscheinlich nicht ausreichend, was sagt denn dein Arzt dazu und welche Fachrichtung hat er inne?
@ Jacko sicher drückt jedem 1 Last auf der Schulter, doch nur mit Psychotherapie ist dem Mann jetzt nicht geholfen.
@ iww sagt es schon, sofort zu 1 Neurologen oder 1.Hilfe Neurologie.
Schmerzen (ich kenne diese, oft auch am ganzen Körper) sind die Hölle PUR - @einfachso66 ohne Frage!
Gute Besserung Rose

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.03.2013 18:20

Was ist ein elektrisches Gefühl???
Schon mal beim Orthopäden gewesen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.03.2013 17:27

Wenn dem so ist, dann solltest Du schleunigst einen Neurologen aufsuchen oder Dich in eine neurologische Klinik einweisen lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
01.03.2013 17:08

Gibt es was, das dir die Last auf deine Schultern drückt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.03.2013 17:07

Und was ist bitte deine Frage???

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]