brustschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2013 um 09:25

habe seit Tagen Brustschmerzen unter der linken Brust, Herz konnte usgeschlossen werden, meine Ärztin meint es zieht von der Schulter aus nach unten, bin aber unsicher, da der Schmerz wirklich heftig wird sobald ich mich ein bißchen bewege. Wer hat Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Floh1965

20.03.2013 21:14

Ich habe das auch sehr oft sogar mit Taubheit im linken Arm, mein Chiropraktiker hat mir erklärt, dass die HW das ausstrahlen und man denkt, es ist was mit dem Herzen. Geh mal zum Orthopäden oder Chiropraktiker, da alle Nerven durch die Wirbelsäule laufen, strahlen die Schmerzen auch in Bereiche wo wir als Laien denken, es kann nicht der Rücken sein.

LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.03.2013 13:16

Die Symptome eines Herzinfarktes können durch eingeklemmte Nerven im HWS und BWS Bereich simuliert werden. Da muss nun der Orthopäde ran, um die Ursache zu ermitteln. Mit Schmerzmitteln alleine ist da nichts zu machen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Brustschmerzen
    Hallo Ihr, ich nehme jetzt schon über 2 monate die valette zur empfängnisverhütung und ich habe...
  • Brustschmerzen
    zwei wochen nach beginn der brustschmerzen ging ich zu meinen gyn, der mich jedoch nicht...
  • brustschmerzen
    ein freund hat seit gestern . nicht anhalten aber immer zwischen durch in der linken brust...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin
 Trancopal Dolo
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]