Medikamenten Kombination

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2013 um 16:17
  • Medikament: Ibu 600 und novaminsulfon tropfen Krankheit: Schmerzen

Guten Tag,
Ich habe eine Operation seid ein paar Stunden hinter mir, wo mir die Weißheitszähne bei Vollnarkose gezogen worden sind. Mir wurde ibu 600 und novaminsulfon tropfen verschrieben. Ich habe beides gleichzeitig genommen, obwohl ich das nicht hätte tun sollen , aber die Tropfen wirken schneller weil sie direckt ins Blut gelangen. Und ich habe schlimme Schmerzen deswegen habe ich beides gleichzeitig genommen. Ich habe einen etwas zu hohen Blutdruck. Muss ich jetzt Angst haben dass mir was passiert, wie etwa Schwindel oder ein Schlag ? Auf eine schnelle Antwort wurde ich mich sehr freuen. LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

26.02.2013 16:47

Nein, keine Sorge. Nur solltest Du keine Maschinen bedienen oder am Strassenverkehr teilnehmen, weil es zu einer kumulativen Wirkungsverstärkung kommt. Du könntest etwas "neben der Spur" sein. Ansonsten ist nichts zu befürchten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamentenkombination
    Ich fasse mich jetzt mal kurz. Nehme seit einigfer Zeit Promethazin 10,25 und 50mg. Venlafaxin...
  • Medikamentenkombination
    Kann ich ohne Bedenken Opipramol und Trimipramin kombinieren? Ich nehme morgens und abends (18.00...
  • Medikamentenkombination
    welches zusätzliche Blutdrucksenkende Medikament lässt sich gut mit Beloc-Zok 100 mg kombinieren
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]