Wirkung Trittico

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2013 um 14:51

Ich habe vom Arzt 50mg Trittico gegen Einschlaf-/Schlafstörungen verordnet bekommen. Wie lange muss man dieses Medikament einnehmen, bis man eine Wirkung erkennt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.02.2013 17:30

Einige Tage kann es schon dauern aber die 50mg sind schon sehr niedrig und nur die Anfangsdosis.
Ich nehme 150mg und es geht so, habe allerdings auch mit Depressionen zu kämpfen. Du kannst unten den Text lesen.
http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=3876
lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nachwirkung trittico
    Nahm bis vor 10 Monaten Trittico nach Depressionen und Schlaflosigkeit durch Beziehungsbeendigung...
  • nebenwirkung trittico
    kann ein drehschwindel mit der einnahme von trittico in zusammen hang stehen?

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]