wie lange bleiben medikamentenrückstände im blut? z.b. von den medikamenten tramadolor, venlafaxin, lyrika......

nagel51

Frage gestellt am
05.02.2013 um 18:35

beziehungsweise,wie lange kann man überhaupt feststellen, ob man diese medikamente eingenommen hat.für eine antwort wäre ich sehr dankbar....lg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Trompete
Benutzerbild von Trompete
05.02.2013 23:43

Das ist bei jedem Medikament anders, deshalb ist es am sichersten, Du fragst den Hersteller. Das habe ich schon öfters gemacht und ich bekam jeweils alle Infos, die ich haben wollte.
LG Trompete

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]