Einnahme von, Mirtazapin - Hormosan 15 mg

Pech

Frage gestellt am
14.02.2013 um 12:56

Ich leide unter akuter Schlaflosigkeit innere Unruhe so auch Depressionen. Ich nehme Mirtazapin - Hormosan 15 mg, abends 1 Stunde vor Schlafen gehen ½ . Schon nach der ersten Einnahme von Mirtazapin war die Wirkung niederschmetternd, Ich schlafe tief und fest, nur am Tag war es fast unerträglich ich wurde wie gar nicht richtig wach, ich konnte irgendwie keinen richtigen klaren Gedanken fassen, mein Blutdruck schoss für mich in utopische werde hoch.

Wegen einer sehr schmerzhaften Kieferbehandlung musste ich Schmerztabletten u. Antibiotika
Einnehmen, aus Angst dass ich dann vielleicht ganz von der Rolle bin habe ich Mirtazapin abgesetzt,
Kann ich nach dem ich das alles hinter mir habe wieder mit der Einnahme von Mirtazapin beginnen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
14.02.2013 15:06

hm versuch mal 15 mg anstatt 7,5 zunehmen begründung Mirta wirkt in den geringen Dosen hoch sedierend nach 2-3 Wochen sollte auch die tagesmüdigkeit weggehen

PS du kannst auch alle 3 Sachen nehmen und da Mirta ein AD ist solltest du es sogar regelmäßig nehmen um nicht mehr so von der Rolle zusein ( Spiegel muss sich aufbauen)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dahli1987

14.02.2013 14:48

Ja.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]