Hoher Leberwert

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2009 um 11:15

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 14.10.2006 hatte ich einen schweren Autounfall weshalb ich seither Ponstan & Sirdalud einnehme. Vor ca. 1 Jahr wurde mir zusätzlich noch das Remeron verschrieben und vor einem Monat wurde mir noch das Novalgin verschrieben.

Bei der Blutuntersuchung ist der eine Leberwert von ca. 50 auf 236 angestiegen, was mich irritiert.

Meine Fragen:

Kann das Novalgin dafür verantwortlich sein?
Welche oben erwähnten Medikamente könnten sonst noch dafür verantwortlich sein?
Könnte auch Süssstoff den Leberwert beeinflussen?

Vielen Dank für die umgehende Antwort.

Freundliche Grüsse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.09.2009 15:17

Eigentlich beeinflussen alle Medikamente die Leber,weil sie eben dort abgebaut werden.
Wenn du Süßstoff nicht in rauhen Mengen verzehrst,dürfte das wenig Einfluss auf die Leber haben.
Die Leberwerte können sich schnell ändern,je nachdem was man eben zu sich genommen hat.Nach Alkohol unf fettreichem Essen gehn die Leberwerte rauf.
Unterstützen kannst du deine Leber mit bestimmten Nahrungsergänzungen(Apotheke,Drogerie),die können auch die Leberwerte senken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Hoher Leberwert
    ich habe eine Medikamente auf die Name,Gelomyrtol fore (Kapsel) wegen Erkältung und Entzündungen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]