Hoher Leberwert

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2012 um 11:27

ich habe eine Medikamente auf die Name,Gelomyrtol fore (Kapsel) wegen Erkältung und Entzündungen der Nasen bekommen.ich muss die 4 mal vordem Mahlzeit einnehmen.
ich habe 2 frage datzu,wie kann ich diese Medikamente einnehmen ,obwohl ein hohere Leberwert habe und jeder Morgen vor dem Frühstück eine L-Thyroxin 75 wegen Schilddrüsen nehmen muss.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pedder
Benutzerbild von pedder
19.01.2012 12:03

dem kann ich mir nur anschließen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.01.2012 11:38

Das Mittel ist pflanzlich, eine Auswirkung auf die Leber oder eine Wechselwirkung mit L-Thyroxin ist nicht zu erwarten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Hoher Leberwert
    Sehr geehrte Damen und Herren Am 14.10.2006 hatte ich einen schweren Autounfall weshalb ich...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gelomyrtol
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]