paracetamol-comp

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2013 um 17:47

wie schlimm und wie lange dauert ein entzug von paracetamol-comp?was für nebenwirkungen kommen auf mich zu wenn ich diese tabletten absetze und wie lange dauert dieser entzug?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.01.2013 20:24

Hallo,ja kann ich unterschreiben...Da hast Du Dir ne ganz miese Droge angetan.Gegen einen Codein entzug ist Heroin ein Urlaub und das Zeug ist scheißgefährlich,unbedingt den Doc zurate ziehen und nichts selber versuchen dabei kannst Du sterben! Mit Codein ist kein Spaß zu machen du wirst das wissen was kommt wenn es dir mal gefehlt hat,schon eine oder 2 Stunden merkt man.Du musst stark sein und es selbst wollen.Dann geht es aber es ist tatsächlich hart,ohne Dir unnötige Angst machen zu wollen,das werden dir aber andere genaso bestätigen Codein ist ein veraltetes Opiat und viele Klinken werden Dich abweisen...Mach schnell etwas, damit sich bis im paar Wochen was finden kann wo Du hinkannst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.01.2013 18:31

Die Entzugserscheinungen von Codein sind sehr heftig. Von Kreislaufproblemen über Schmerzzustände und Schweissattacken bis zu Angstzuständen und Atemproblemen kann alles vertreten sein. Deshalb solltest du das nicht zu Hause ohne einen begleitenden Arzt durchführen. Es ist leider auch ein langwieriger Entzug über Wochen, manchmal Monate. Ich würde Dir dringend empfehlen, das mit dem behandelnden Arzt genau durchzusprechen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paracetamol comp
    ich nehme seit ca. 3 jahren paracetamol comp, weil die einfachen paracetamol nicht mehr halfen....
  • Paracetamol comp.
    Ich nehme wegen meiner Rückenschmerzen seit Langem Paracetamol comp. und Indomedacin. Heute...
  • Paracetamol compo
    Hallo, Ich habe mit 53 und davon 30 Jahre Thriatlon gewisse körperliche...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]