Traumeel-Spritzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2013 um 20:45

Habe vier Monate, alle drei Tage Traumeelspritzen wegen Rückenschmerzen und Ischias simdrom mit
Knie Behandlung bekommen!
Seid daher habe ich Eisenmangel,Hb-Werte 7,8 viel zu wenig!! Normal-Werte=16,
Bekomme seit vorieger Woche Infusionen ,dreimal die Woche!
Können es die Spritzen sein?? Habe sehr viele Allergien! Magen wurde gespiegelt .alles in Ordnung!
Vieleicht ist es ein Wirkstoff in den Spritzen der die Eisenzufuhr hindert!?


Mit freunlichen Grüßen Christa Wussler
Bin Morgen wieder zur Infusion beim Internisten, in 57635 Weyerbusch,Beckersweg 5-Fax:8722 bei Altenkirchen (Westerwald)

Dr.Wilkniß -D.Engelhardt-Dr.Frau Nies wieder in Behandlung!Te.02686/8026

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.01.2013 21:07

Liebe Christa......wenn du Morgen doch wieder bei deinen Inernisten, in 57635 Weyerbusch,Beckersweg 5-Fax:8722 bei Altenkirchen (Westerwald)

Dr.Wilkniß -D.Engelhardt-Dr.Frau Nies wieder in Behandlung!Te.02686/8026

bist dann bist du doch vor Ort um Nachzufragen..oder sollen wir für dich dort anrufen?die Telefonnr hast du ja auch gegeben:))Oder ???

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]