Wer kann helfen oder weiß ein Wunder damit ich keine Schmerzen mehr habe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2013 um 09:36

Ich bin 2* an der Wirbelsäule opariert worden das letzte mal mit Spinalkanalerweiterung. Auch bin ich 6cm kleiner geworden.wer weiß wie man offiziell stärkere Bedeubungsmittel bekommt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(75 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Tictac

01.01.2013 14:41

Ich bin nach OP von C3-C7 mit Lyrica versorgt , wovon ich bis zu 3x150mg nehmen darf . Mehr geht wegen dem Herz nicht.
Aber ganz schmerzfrei wird man nie mehr . In der Schmerztheraoie lernt man auch bis zu einem bestimmten Punkt mit den Schmerzen zu leben.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

01.01.2013 13:17

Ich schliesse mich @Pierre-Marcel absolut an. In solchen Fällen ist Novalgin keinesfalls als adäquates Schmerzmittel anzusehen. Die Eleminierung des Schmerzes ist aber für einen Heilungserfolg sehr wichtig. Wie unten bereits gesagt, solltest Du unbedingt eine Überweisung zu einem Schmerztherapeuten verlangen und Dich eventuell in eine spezielle Schmerzklinik einweisen lassen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pierre-Marcel
Benutzerbild von Pierre-Marcel
01.01.2013 10:05

Lasse Dich von Deinem behandelnden Arzt zur Schmerztherapie überweisen. Diese speziell geschulten Ärzte ( meistens Anaesthesisten ) sind speziell zur Schmerzbekaempfung ausgebildet. Ich persönlich halte das Novalgin für nicht ausreichend.
Gute Besserung.

Pierre-Marcel

Anaesthesiepfleger

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]