Paracetamol compo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2016 um 18:04

Hallo,

Ich habe mit 53 und davon 30 Jahre Thriatlon gewisse körperliche Verschleißerscheinungen und nehme seit zwei Jahren abends eine Ibuprofen und eine Paracetamol Comp ein, nicht mehr und nicht weniger. Kann ich bislang davon einen Schaden davongetragen haben? Meine Leberwerte sind ok und ich habe nicht vor die Dosis zu steigern.

Gruß
Markus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.11.2016 10:27

Hallo:) lieber Markus..natürlich ist es nie gut Medis über Jahre zu schlucken..aber wenn du ab und zu dein Blutbild testen lässt ..dann bist du auf der sicheren Seite..allerdings sind Langzeitschäden nie auszuschließen .
Ich denke das du jetzt noch keine Schäden davon trägst da dein Blutbild ok ist.
Ich habe das hier gefunden und auch durchgelesen..sehr interessant..wenn du magst lese es dir auch durch;)
https://www.welt.de/gesundheit/article125452786/Wie-Schmerzmittel-wirken-und-wann-sie-schaden.html

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol comp

Verwandte Fragen

[]