Krankheit

peter engelen

Frage gestellt am
17.12.2012 um 16:39

Ich habe nur noch eine Niere kann dies durch einnahme geschädigt werden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
20.12.2012 20:18

Antidepressiva KÖNNEN die Nieren schädigen. Ich würde deinen Hausarzt darauf ansprechen. Vielleicht regelmäßig den Nierenwert kontrollieren lassen? Aber das müssen Ärzte entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
toZion
Benutzerbild von toZion
17.12.2012 19:48

Hast du deinem Arzt davon berichtet bevor er dir das Medikament verschrieben hat?
Dein Arzt sollte das entscheiden, oder du fragst mal in der Apotheke nach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • KRANKHEIT
    Hallo liebe Sanegoleser und Leserinnen Bin jetzt schon 3 Monate Krankgeschrieben,werde so wie es...
  • Krankheit
    Hallo leute,ich moechte gerne wissen ob das eine Krankheit ist,ich bin fast immer zuhause ich...
  • Krankheit
    Meine Freunde sagen zu mir ich hätte Borderliner. Ohne zu wissen ob es stimmt. Ich fühle mich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]