Suche einen guten Arzt oder Psyhater in der Nähe von Oberboihingen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.12.2012 um 21:49

Ich bin seit 4 Jahren in Behandlung und habe im Sommer mit Hilfe von Tavor 2,5mg die Medikamente Mirtazapin 45mg und Olanzapin 5mg abgesetzt und fühlte mich seither lebendiger, war sogar mal mit meinen Eltern spazieren. Mein Psyhater hat sich jedoch nicht gefreut sondern mir einfach Levomepromazin-neuraxpharm 50mg verschrieben.
Nun hab ich die Schnauze voll all die Jahre vom Regen in die Traufe zu kommen und dann als es besser wird heisst es einfach nein.
Bitte ich brauche unbedingt einen Psyhater oder Arzt der auch zuhört.
Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.12.2012 22:22

@U-engel, was hast denn Du für eine Idee?
Wäre doch sehr interessant, dies zu wissen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.12.2012 22:20

Sei froh das du einen hast denn die annahmen von Patienten werden immer weiter verschoben,das heißt manche sagen wir nehmen keinen mehr an,so sieht es aus.Ist gut gemeint.Gruß JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.12.2012 22:18

gegenfrage hast du denn eine Idee warum er nicht begeistert ist ??? Also ich schon ...
schau mal bei Jamedia reine da kannst du Bewertungen sehen und vielleicht passt da was für dich ansonsten heißt es nur suchen ausprobieren und schauen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Levomepromazin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]