Nebenwirkungen von Elontril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2012 um 16:31

Seit ca. einem halben Jahr nehme ich Elontril 150 mg gegen meine bipolare Störung. Bisher habe ich keine Verbesserung bemerkt, ich würde sogar sagen, meine depressiven Phasen wurden intensiver. Nun habe ich seit ca 4 Wochen Schübe von Hitzewallungen, Unruhe, Angszustände, Kopfschmerzen, ein Gribbeln im Körper und vor allem extrem hohen Blutdruck. Nach mehreren Arztbesuchen bei denen mein Blutdruck durch ein senkendes Notfallmittel behandelt wurde, der aber immer wieder anstieg vermute ich seit gestern dass es eventuell Nebenwirkungen von Elontril sein könnten. Außerdem nehme ich noch Doxepin und Lamotrigin. Nun meine Frage ob meine Vermutung richtig sein könnte. Danke, Ed

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

leon-michael

29.09.2012 17:40

hallo
es könnte mit dem elontril zusammenhängen
ich habe elontril 3 monate genommen und ähnliche probleme wie du gehabt
bei mir kamm aber noch aggresivität dazu
wenn es dir wirklich nicht hilft sprich mit deinem arzt und setz es ab
gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]