Haarausfall bei Seroquel, Tavor und Mitrazipin???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.12.2007 um 18:58

Ich leide seit der Einnahme der obengenannten Medis unter starken Haarausfall, wer hat die selbe Erfahrung oder kann mir sagen, ob es wirklich an den Medis liegen kann. Mein Doc meint nein, meine Hausärztin ja. Nun habe ich vor, das Seroquel abzusetzen. Würde mir das helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(38 Jahre)
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.08.2008 21:04

Hallo , ich habe auch durch Mirtazapin schlimmen Haarausfall.Vorallem am Mittelscheitel. Nehme das Medikament seit einigen Monaten. Mir wurde bestätigt durch meine Hausärztin das es an diesem Medi liegt. Wünsche dir alles gute. Lg kleene1971

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Michael

19.02.2008 17:51

Mir sind auch die beinhaare ausgefallen.Nach dem Absetzten von seroquel sind sie bisher nicht wieder nachgewachsen. Aber es liegt ja auch erst 6 wochen her.
Abermeine Frage an dich: Kannstdu arbeiten gehen?
Weiss du eine gut Traumatheerapie klinik?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]