Imap

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2007 um 16:04

Werhat erfahrungen mit dem Neuroleptika imap, Wikstoff (Fluspirilen)?
Ich habe heute eine depotspritze bekommen.Und ich ziemlich müde.
Noch weiss ich nicht was daauf michzukommt.Ich würde mich freuen, wenneinermir von seinen erfahrungen berichten kann.Leider stehtdas Medikament hier noch nicht drin.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

mausekopp

12.12.2007 14:21

Warum bekommst Du Imap? Es wurde mir früher auch einmal gegeben wegen Angst- und Panikattacken. Vor 2 Jahren bekam ich es noch einmal, hat aber nix gebracht. Ein Arzt in einer Klinik sagte mir außerdem, daß dieses Medikament nicht mehr genommen wird, da es 20 ! Jahre später noch zu Nebenwirkungen kommen könne. Es gibt doch neuere, bessere Medis. Für was bekommst Du es?

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nici

09.12.2007 11:48

kenn imap nur von der migräne spritze meines hausarztes, bin danach auch immer sehr müde ist aber bei einer migräne attacke sehr hilreich zu schlafen- weiß aber auch das imap depressiv macht!! hoffe es hilft dir etwas alles gute

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
27.11.2007 20:31

Das Medikament Fluspi enthält den gleichen Wirkstoff und es gibt dazu 4 Einträge, vielleicht hilft das ja weiter.

Bewerten:8xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • IMAP
    Ich habe vor 8 Wochen eine Spritze IMAP bekommen. Ohne Wirkung. Jedoch 4 kg zugenommen....
  • Imap
    was passiert wenn man fluspi intravenös spritzt?
  • Imap
    Hallo, kennt sich einer mit Imap-Spritzen aus? Ist das normal, dass man davon heftig zittert...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]