Marcumar

Peter Hoppe

Frage gestellt am
04.10.2012 um 12:07

Kann ich Nattoplasmin statt Marcumar einsetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

voxlenis

05.10.2012 13:56

...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.10.2012 13:56

@Meredtih : sorry, gerade erst gesehen und selbstverständlich akzeptiert.

Übrigens wäre diese Entschuldigung gar nicht erforderlich gewesen, denn kontroverse Meinungen sind das Salz in der Suppe eines Forums. Allerdings sind unsere Meinungen gar nicht so kontrair, wie es zuweilen den Anschein haben mag. Alles, was Du anführst, hat durchaus seine Berechtigung. Was mich im speziellen Fall einfach stört, ist die höchst aggressive und auf Abzocke ausgelegte Form der Werbung eines Dr. Hittich, den man schon deshalb nicht mit den von Dir genannten Personen vergleichen kann.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
05.10.2012 01:17

xx

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
05.10.2012 00:59

Tschuldigung, lb.Voxlenis, bei Deinem Text fehlte ein wichtiger Teil, der erst nach meinem Antwortspeichern plötzlich auftauchte. Auch meine vielen <br/ stammen vom Textteufel. Bei nochmaliger Durchsicht der Frage, war ich zu später Nachtstunde etwas vollmundig u. gebe Dir in diesem Fall recht. Gruß M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
05.10.2012 00:56

oder ob ??? z.B. ein "Austherapierter" in letzter Hoffnung zu Naturheilmitteln greift und tatsächlich Heilung erfährt ? Wer heilt hat recht, gilt immer noch
Die Erfolge der Orthomolekular-u. Zellmedizin sind inzwischen beachtlich u. unbestritten. Entsprechende Studien und Statistiken liegen vor, sind z.T. online abrufbar. Der Schulmedizin (bei allem Respekt) fehlt mitunter etwas Demut, Loyalität und Weitblick.<br />
Darf ich an Semmelweiß, Linus Pauling u. andere Außenseiter (et al.) erinnern, die belächelt u. unterdrückt wurden, irgendwann dann aber doch Anerkennung fanden.<br />
Der Stellenwert der Schulmedizin im Bereich der Notfallmedizin ist unbestritten, das Schattendasein der Natur-Erfahrungs- oder Zell-u. Orthomolekularmedizin bedarf sogar sehr dringend der Auseinandersetzung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.10.2012 15:10

@Meredith : lassen wir die Auseinandersetzung einmal beiseite, aber es ist ein grosser Unterschied, ob sich ein ansonsten gesunder Mensch an diesen Produkten versucht, oder ob jemand im Alter von 71 Jahren nach einer wiederholten Lungenembolie daran denkt, sein vom Arzt angeordnetes Marcumar abzusetzen, um im Vertrauen auf grossmundige Werbung sein Leben zu riskieren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
04.10.2012 13:48

Sind Sie mit den Hittich-Präparaten zufrieden ? Nehme sie hin und wieder auch ein, so z.B. Natto-Plasmin Cardio (wenn es im Angebot ist).
Die Auseinandersetzung zwischen Schulmedizin und Orthomolekular- bzw.Zellmedizin ist ja in vollem Gange....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.10.2012 12:23

Äusserste Vorsicht mit diesem "Wundermittel" aus der Werbung des Dr. Hittich. Keinesfalls kannst Du damit Dein Marcumar ersetzen. Schon der exorbitante Preis sollte zu denken geben, wie auch die Tatsache, dass es in der gängigen Humanmedizin nicht angewandt wird. Nicht alles glauben, was eine solche Werbung verspricht! Schon gar nicht, wenn das Leben daran hängt.... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • marcumar
    hallo ich habe mal eine frage wie lange bleibt das marcumar noch im körper. ich habe das...
  • Marcumar
    wer hat Erfahrungen mit marcumar,der arzt sagt einmalso,zum beispiel"21,5 ist ok,dann bei...
  • Marcumar
    Hallo ich habe mal eine frage wenn man von den marcumar tabletten abgesetzt wird ist das normal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Lungenembolie
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]