Marcumar

toepfchen

Frage gestellt am
14.05.2011 um 16:20

Hallo ich habe mal eine frage wenn man von den marcumar tabletten abgesetzt wird ist das normal das es mir jetzt schlecht geht also mir ist übel und mir tut alles weh man hat mir gesagt das ist normal weil der körper sich wieder umstellen muss und das blut wieder dick flüssiger wird

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

toepfchen

14.05.2011 17:21

Vom Frage-Steller selbst

das marcumar nehme ich schon seid 3 wochen nicht mehr ich habe jetzt 3 wochen clexane gespritzt und spritze seid samstag (letzter woche) auch nicht mehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2011 17:20

Das Marcumar das Blut dünner macht ist Irreführend, also falsch.
Mit Marcumar wird der Gerinnungswert reguliert.
ASS 100, Aspirin, Heparin, Fragmin, usw. sind Blutverdünner.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
14.05.2011 16:44

vielleicht ging das zu schnell marcumar muß langsam sehr langsam ausgeschliechen werden .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • marcumar
    hallo ich habe mal eine frage wie lange bleibt das marcumar noch im körper. ich habe das...
  • Marcumar
    Kann ich Nattoplasmin statt Marcumar einsetzen?
  • Marcumar
    wer hat Erfahrungen mit marcumar,der arzt sagt einmalso,zum beispiel"21,5 ist ok,dann bei...
mehr ansehen
[]