Marcumar

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.03.2012 um 02:11

wer hat Erfahrungen mit marcumar,der arzt sagt einmalso,zum beispiel"21,5 ist ok,dann bei gleicher Medikation.-soll 41,2% auch ok sein,ich stelle die frage für eine 88jährige Patient,er meint so nebenbei,ja was erwarten sie mit 88Jahren???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1923(89 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.03.2012 09:45

Das ist alles noch im Rahmen des Normalen - der Quickwert unterliegt nun einmal Schwankungen, die u.a. auch auf der zugeführten Nahrung basieren.
Wenn der Wert nach oben oder nach unten rauschen würde, dann würde der Arzt schon mit einer anderen Dosierung reagieren - das ist bei den vorliegenden Werten nicht zwingend nötig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2012 03:32

Der Arzt hat es bestimmt nicht bös gemeint,er wollte vielleicht lediglich damit sagen,dass es bei einem so betagtem Patienten schwierig ist,den optimalerer einzustellen !!!das hohe alter macht es problematisch wegen der Schwankungen ,die optimalen Werte zu erreichen!!bin selber marcumar patientin,und kann das nachvollziehen!!trotzdem ist es etwas unhöflich gewesen, vielleicht entschuldigt sich der Arzt ja noch!!sprich ihn bitte darauf an!!alles liebe und gute Besserung ...Sternchen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
10.03.2012 02:15

Der Wert sollte 21-30 haben. Danach wird auch die Einnahme von Marcumar berechnet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • marcumar
    hallo ich habe mal eine frage wie lange bleibt das marcumar noch im körper. ich habe das...
  • Marcumar
    Kann ich Nattoplasmin statt Marcumar einsetzen?
  • Marcumar
    Hallo ich habe mal eine frage wenn man von den marcumar tabletten abgesetzt wird ist das normal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar

Verwandte Fragen

[]