Marcumar absetzen

nino romas

Frage gestellt am
14.09.2012 um 16:29
  • Medikament: Marcumar Krankheit: HR Störung

Hallo sanegofreunde.

Kann das abrupten Absetzen von Marcumar körperlische Beschwerden hervorrufen? Wenn ja. Welche?
Ich habe nach 5 monatige Einnahme , nach Anraten meinen Kardiologe getan. Jetzt habe ich einige Problemen. Kann mir jemanden darüber was sagen, wobei den Rat einen kompetemten Arztes wäre mir sehr entgegenkommend.
Danke an alle die sich melden. N.R.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kawagirl
Benutzerbild von kawagirl
20.09.2012 09:22

hallo
bei mir war das absetzen nur positiv,ich nahm 10kg. zu und nach dem absetzen bzw umstellen auf thromboass nahm ich es gleich wieder ab
lg silvia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

15.09.2012 00:44

Hallo Nino,
hier hat nur selten ein Arzt einen Rat erteilt, dafür aber viele Internetabhängige ohne die erforderliche Qualifikation.
Du kannst Dich kostenfrei von Apothekerinnen der Med. Fakultät der TU Dresden beraten lassen: www.arzneimittelberatungsdienst.de

Mit guten Segenswünschen
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

N.B. Deine Seite habe ich mir angesehen. Ich bin Christ (Ev. Landeskirche), wenn Du wissen möchtest, wie es nach dem Tod weitergeht, weise ich Dich gerne auf kostenlose Vorträge im Internet hin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Marcumar absetzen
    Ich habe einen Bypass vom linken zum rechten Bein, soll lebenslang Marcumar nehmen und möchte...
  • Marcumar absetzen
    Hallo, wer hat Marcumar abgesetzt? mich würde interessieren ob die Nebenwirkungen abgeklungen...
  • Marcumar absetzen??
    Hallo, ich nehme seit 6 Monaten Marcumar wegen einer Sinusthrombose, ich hatte eine Art...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar

Verwandte Fragen

[]