clarithrobeta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.12.2011 um 21:51

habe das medikament clarithrobeta verschreiben bekommen da morgen silvester ist hatte ich vor was zu trinken eigentlich. Jetzt stellt sich die frage ob das schädlich ist oder nur die wirkung nachlässt. In den Beipackzettel steht nichts drin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.12.2011 22:52

Hi du da oben,.,.ich würde keinen Alk trinken,,sorry aber leider ist es nicht so gut,du willst ja schließlich wieder gesund werden ,,ich habe schon oft Sylvester mit Wasser und Co verbracht,,weiß das es nicht so der Stimmungsmacher ist,jedoch kann ich auch ohne Alk feiern.. einmal verzichten geht doch..ODER? Wünsche dir einen Guten Rutsch is neue Jahr2012 mit einem von Herzen kommenden wiwi von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithrobetas
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]