aggression und wütend, depressiv

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2012 um 21:51
  • Medikament: Seroquell Krankheit: wut aggression dann wieder depressiv

sohn erwachsen...seroquell prolong hilft nicht nur voll angespannt, wütend auch auf sich, da leben daneben geht....schreien und türen?? welches medikament sollte man probiert werden??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.09.2012 23:00

*G*

http://img5.dreamies.de/img/516/b/ke1mn1n3rtl.jpg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.09.2012 22:59

Na ja Angel, mit 28 und bei den Maßen, ist ihr Sohn aber nun auch nicht wirklich als klein zu bezeichnen. Auch wenn die Länge ein wenig unter Durchschnitt ist. Aber da gehe ich mit dir konform, ohne Anhang. Läßt sich dann auch besser die Probleme erörtern. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2012 22:52

Du bist ja auch schon groß @Frank:))meiner würde mir auch was erzählen,,daher gehe ich lieber alleine hin..ohne Anhang:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
16.09.2012 22:46

Ganz ehrlich? @ Angel hat die nette Version gewählt. Meine Neurologin und auch meine Therapeutin würden darauf bestehen, das ich meinen Hintern zu ihnen bewege, um meine Probleme darzulegen und mit ihnen eine Lösung zu finden.
Das würde ich deinem Sohn auch anraten, den Gang zum hoffentlichem FA. Und meine ständige Frage, wie schaut es mit Psychotherapie bei ihm aus? Ist und bleibt das A und O. Noch andere Symptome?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2012 22:07

Sohn erwachsen..oki..Medis nehmen nach deiner Wahl?..Nicht gut..denke ein Gang zum behandelnden Arzt wird dir nicht erspart bleiben,..mit deinem Sohnemann...wobei er es doch wohl schon alleine kann.Oder???

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]