elontril

karen jung
Benutzerbild von karen jung
Frage gestellt am
11.09.2012 um 20:47

hallo, hat jemand von euch erfahrung mit elontril gemacht? würde mich gerne vom valdoxan auf elontril umstellen lassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

kapa

13.09.2012 13:49

Ich hab einige Zeit Elontril genommen. Aber das ging ja gar nicht. Zuerst dachte ich super. Keine Depris und fit wie lange nicht mehr. Allerdings, nach ca. 3 Wochen, bin ich sowas von aggressiv geworden. Vor mir war keiner mehr sicher. Hab dann wieder zu Cipralex gewechselt. Nach 2 Tag war die Aggressivität weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kasselaner
Benutzerbild von Kasselaner
12.09.2012 20:12

Was hast du denn für eine Indikation: Depressionen?

Ich würde es auch gerne ausprobieren, aber der letzte Psych wollte es mir nicht geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2012 23:40

ich nehme elontril gegen meine antriebsschwäche und ich muß sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. seit einnahmebeginn hat sich mein antrieb wesentlich verbessert. mit nebenwirkungen hatte ich nicht zu kämpfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • elontril
    Bekomme momentan duloxetin und mein antrieb bzw belastung ist sehr schlecht.auch mein...
  • Elontril
    KAnn mir jemand sagen ob von Elontril meine Gedanken wieder kommen! Nehme es seit genau zwei...
  • Elontril
    Mein Neurologe hat mir Elontril 150mg zur Rauchentwöhnung verschrieben-ich bin Kettenraucher....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]