nehme auch Valdoxan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2012 um 11:04

war in der Reha in Manderscheid,bekam in der letzten Woche dieses Medikament 25 mg und den letzten 2 Tagen sollte ich 2 davon nehmen also 50 mg(gibs wohl nur in 25 mg).Das ist nun genau 3 Wochen her.Ich merke überhaupt noch keine wirkung oder sonst was,helfen tut mir im moment auch keiner weil man ja keinen Arzt findet.was soll ich denn demnähst machen und was kommen da an nebenwirkungen auf mich zu?Valdoxan 25 mg Filmtabletten Agomelatin,kann mir jemand helfen?bin auch bereit meine Händy nr,zu geben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
04.09.2012 12:05

Valdoxan ist ein recht neues Medikament unter den Antidepressiva. Es wirkt schlafanstoßend und stimmungsaufhellend. Es ist sehr nebenwirkungsarm. Die Nachtwirkung trat bei mir nach ca. 4 Wochen ein. Eine leichte Tagwirkung nach 6 Wochen. Nach wiederholtem Aufflammen der depressiven Symptome wurde die Dosis auf 50 mg heraufgesetzt, was leider auch nicht den gewünschten Effekt brachte.
Du solltest dir einen Facharzt suchen und die Medikation besprechen. Es ist sehr teuer und eigentlich zum Fenster rausgeworfen, wenn es nicht hilft. Schade, da eben die lästigen Nebenwirkungen anderer AD, wie vor allem Gewichtszunahme, nicht zu verzeichnen sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]