Depressionen

Mai-Kater
Benutzerbild von Mai-Kater
Frage gestellt am
11.09.2012 um 17:00

Ich nehme das Medikament Citalopram AL 20mg. Sollte eine Woche eine halbe morgens nehmen danach eine ganze pro Tag morgens habe sie nicht vertragen. Zitteranfälle! Bin zurück gegangen auf eine halbe. Wieder ok. Ab dem 25. Juli nehme ich jetzt halbe morgens halbe abends kann dadurch wenn ich morgens zu früh wach wurde wieder einschlafen. Sonnst habe ich beim einschlafen immer eine Schrecksekunde bekommen. Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit bemerkt, dass zwei halbe nicht reichen.
Ich nehme ab heute 3 halbe pro Tag und werde es beobachten. Es ist 1700 und es geht mir besser als die letzten Tage. Werde es jetzt ersteinmal beobachten. Was sagt Ihr dazu?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Odset

20.09.2012 13:21

Hallo,
Nach dem Mobing brauchte ich 4 Monaten bei 30 mg dann ging’s es besser, danach 8 Wochen Reha hat nicht viel gebracht. Insgesamt war ich 8 Monate Krank dann Eingliederung 2 Wochen 2 Stunden, 2-4 St und 2-6 Stunden. Nach 6 Monaten habe ich Antrag auf Behinderung gestellt und 30% zugesprochen bekommen aber jetzt geht mir wieder schlecht warum im Mai bei Joggen bin ich gestolpert und die Sehnen am linken Schulter abgerissen sehr schwere Verletzung bis heute Krank. Zwei mall schon Operiert trotzdem Hoffnung ich nicht verloren habe. Und Arbeitsgeber!? no ja die müssen warten auf Endlassung bin ich nicht einverstanden wegen Mobing da möchte die gerne!!, und du lass sich von deinen Arbeitgeber nicht erpressen, die dürfen dich nicht mall anrufen weil das auch Mobing ist,aber du muss dich regelmesig bei deinem Arbeitgeber Melden Gruß und alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.09.2012 10:14

Hallo,
ich habe 6 Wochen gebraucht, um 15 mg (erst 10, dann 15) zu vertragen. In der dunklen Jahreszeit werde ich dann auf 20 raufgehen.
alles gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Myre48
Benutzerbild von Myre48
12.09.2012 18:36

hallo, ja, man sollte immer alles selbst ausprobieren, bei jedem wirken die medis anders. ich habe über 2 monate citalopram al 20 mg genommen, sowie lithium, habe dieses abgesetzt, seit einer woche, tägl. nur von jedem ne halbe. nehme seit 1 woche abends quetiapin, mal abwarten, was da kommt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2012 17:29

Hallo
Ich finde es in Ordnung wenn du probierst welche Dosis die dir am besten hilft.
Da AD bei fast jeden anders wirken halte ich deine Methode für sinnvoll.
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]