NuvaRing nach Valette?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.09.2008 um 09:13
  • Medikament: Valette Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo,

hat hier jemand die Valette wegen Nebenwirkungen (Depression, Wasseransammlung, Brustspannen, Libidoverlust) abgesetzt und ist auf den NuvaRing umgestiegen? Und wenn ja: wie war die Verträglichkeit und hat sich an den Nebenwirkungen etwas geändert?

Danke schonmal!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.09.2008 12:06

Vom Frage-Steller selbst

Danke ersteinmal für Deine Antwort, der ich soweit ja auch nur beipflichten kann. Mir ist durchaus bewußt, daß jede Frau anders reagiert. Aber die Plattform hier ist doch, nach meinem bisherigen Erkenntnisstand, genau dafür da, daß man Erfahrungen austauscht, oder etwa nicht? Und genau genommen ergeben sich die in Beipackzetteln beschriebenen Neben- und Wechselwirkungen ja auch nur aus einer Summe von Erfahrungen.

Daher wäre ich für weitere Antworten dankbar.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.09.2008 11:10

Jede Frau reagiert anders auf die Hormone und niemand wird dir letztlich vorhersagen können, ob sich an deinen negativen Nebenwirkungen mit dem Ring jetzt was ändert oder nicht. Das musst du abwarten.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valette

Verwandte Fragen

[]