Neurocil

Bart74

Frage gestellt am
23.08.2012 um 11:42

Hallo !

Ich habe von meinem Arzt Neurocil verschrieben bekommen, weil ich keine Schlaftabletten nehmen will, da sie ja abhängig machen. Antidrepesiver wirken bei mir nicht mehr. Mein Arzt sagt ich sollte es mit 15 Tropfen versuchen. Kann aber immernoch nicht einschlafen. Nun solle ich es mit 25-30 Tropfen versuchen. Nun würde mich mal interssieren wieviel Tropfen ihr so nehmt. Oder ob jemand Erfahrung damit hat. Wenn man den Beipackzettel liest läuft es einem eiskalt den Rücken runter.

Gruss

Bart74

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • neurocil
    ich nehme seit 5-6 Jahren Neurocil 75 mg Stimmt das das man von Neucil zunimmt habe die Dosis...
  • Entzug nach Neurocil
    Eine Bew.hat lange hochdosiert Neurocil bekommen.Dies wurde nun komplett abgesetzt.Jetzt kratzt...
  • Neurocil und Gewicht
    Habe seit ca 1/2 Jahr bis zu 150 mg Seroquel pro Tag genommen und diverse Kilos an Gewicht dazu....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]