neurocil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.03.2010 um 17:52

ich nehme seit 5-6 Jahren Neurocil 75 mg

Stimmt das das man von Neucil zunimmt habe die Dosis auf 25mg runter gesetz habe dann abgenommen aber mein Gewicht bleibt jetzt stehen ich nehme jetzt kein Neurocil mehr.
Aber jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Wenn ich die Dosis 25 mg wieder nehme dann kann ich wieder schlafen möchte aber nicht zunehmen . Nimmt mann von der Menge 25mg überhaupt zu

Bedanke mich im vorraus
LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

DarkRain
Benutzerbild von DarkRain
23.03.2010 00:33

Hallo !
Ich habe bei 25mg Neurocil nicht zugenommen. Das fängt erst bei höheren Dosierungen an. Aber wie Sirius57 schon schrieb, Gute Ernährung und Bewegung sind wichtig. LG DarkRain

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2010 00:25

Hallo,
ja, einige Medikamente haben solche Nebenwirkungen, daß man schneller zunimmt. Das einzige was Du machen kannst, ernähre Dich gesund. Viel Obst und Gemüse, wenig Fett und Kohlenhydrate. Nicht naschen! Es ist so schönes Wetter draußen, geh raus, Bewegung ist sehr wichtig. Was wäre mit schwimmen? So schaffst Du schon ohne viel zuzunehmen. Viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neurocil
    Hallo ! Ich habe von meinem Arzt Neurocil verschrieben bekommen, weil ich keine...
  • Entzug nach Neurocil
    Eine Bew.hat lange hochdosiert Neurocil bekommen.Dies wurde nun komplett abgesetzt.Jetzt kratzt...
  • Neurocil und Gewicht
    Habe seit ca 1/2 Jahr bis zu 150 mg Seroquel pro Tag genommen und diverse Kilos an Gewicht dazu....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neurocil

Verwandte Fragen

[]