welches ist das stärkste Benzodiazepin?

Louis78

Frage gestellt am
20.08.2012 um 15:00

Welches ist das stärkste benzodiazepin ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

EdiSchwager

22.08.2012 19:40

Auch ich würde gerne helfen. Aber die Frage ist derart unglücklich formuliert, dass man da keine seriöse Antwort geben kann. Es ist eine Frage von der Qualität wie: "Wer ist der beste Mensch auf dieser Welt?"
Ich bitte in aller Demut, mich jetzt nicht arrogant und "grosskotzig" zu finden. Aber ohne eine präzisere Fragestellung kann Dir halt niemand wirklich eine Antwort geben, die man als "seriös" bezeichnen kann!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 15:42

Es kommt auf die Menge der einnahme an,wenn du eine überdosis nimmst dann,ADE !!
Aber willst du eine Antwort wegen deines zustandes haben und deshalb frägst,dann gibt es unterschiede.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2012 15:22

Welche Wirkung soll denn "stark" sein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Louis78

20.08.2012 15:01

Vom Frage-Steller selbst

Ist Tranxilium 50mg stärker als Flunitrazepam 1mg ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]