Was hilft bei Restless Leg Syndrom?

Annie123

Frage gestellt am
31.08.2008 um 13:01

Habe vor allem Nachts mit unruhigen Beinen zu Kämpfen. Der Kopf würde gerne schlafen, die Beine sind noch "unterwegs". Wer kann mir Tipps geben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

17759
Benutzerbild von 17759
13.08.2009 18:30

Du mußt dir einen Neurologen suchen, der sich gut mit dem Rls auskennt, denn es gibt so einige Medis die helfen könnten. Wie schon gesagt, sind es Parkinson Medkamente und das geht wirklich nur unter Ärztlicher Behandlung. Gruß susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
isabell

01.09.2008 20:36

sifrol 18mg ist ein sehr gutes mittel abends ca 2std vor dem schlafengehen

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
31.08.2008 13:15

Das typische Restless-Leg-Syndrom (RLS) ist gut mit Levodopa (z.B. Madopar) behandelbar (gleiches Medikament wie bei Morbus Parkinson).

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]