Wer kennt ein Gegenmittel um die Wirkung von Quetiapin beta aufzuheben?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.07.2012 um 23:22
  • Medikament: Quetiapin Krankheiten: um müde zu werden, wie ich es von Seroquel kenne (dieses wurde mir in der Apo als Ersatzmittel gegeben)

Mir geht es nach der Einnahme von Quetiapin beta richtig mies. Wer kann mir sagen, was ich tun kann, damit es mir wieder etwas besser geht?
LG Mo

Patientendaten

Eingetragen durch: Betroffener
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
15.07.2012 01:06

Quetiapin ist der Wirkstoff, welcher im Seroquel enthalten ist. Seit kurzer Zeit ist es so, dass der Wirkstoff auch als Produkt mit anderem Namen (preiswerter als das Original) angeboten werden kann. So werden mehr Ersatzprodukte verschrieben, da das Original sehr teuer ist. Es handelt sich um den gleichen Wirkstoff.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ute49

15.07.2012 00:22

Gegenmittel gibt es da nicht. Die Zeit die es zum Abbau im Körper braucht ist bestimmt über 24 Stunden . wahrscheinlich bist du dem placebo effekt aufgesessen, der besagt , wenn man weiss es ist nichts anderes, auch wenn es nur anders heisst , dann bekommt man alle möglichen NEBENWIRKUNGEN. Ich denke das Mittel wirkt genauso wie Seroquel , nur dein Kopf spielt verrückt.
>Ich würde aber auf Dauer auch nicht mit diesen Mitteln herumzocken, man muss die irgendwann auch wieder absetzen können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Quetiapin

Verwandte Fragen

[]