Schwanger?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2012 um 11:48

Ich Bin 14 Jahre alt,und es ist bis jetzt die 1 pille die ich neheme und von meinen arzt bekommen habe.
Ich nehme sie jetzt schon seit 5 monaten ..
und meine Regel kommt jetzt auf einmal nicht mehr ..
Obwohl ich sie jeden tag genomen habe..
Kann ich schwanger sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.08.2012 17:02

Wenn du die Pille korrekt angewendet hast, dann bist du mit allergrößter Wahrscheinlcihkeit nicht schwanger.
Dein wievielter Pausentag ist denn heute? Oder ist die Pause schon vorbei?
In deinem Beipackzettel findest du die Info, dass die Blutung in der Pause durchaus mal ausbleiben kann. Das muss nicht bedeuten, dass du schwanger bist.
Rausfinden kannst du das mit einem einfachen Schwangerschaftstest. Dafür musst du nicht zum Gynäkologen. Den kannst du selbst zuhause machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
-hase-
Benutzerbild von -hase-
09.08.2012 12:51

ich würde auch sagen, du gehst zum gyn. hier kann dir niemand vorraussagen, ob du schwanger bist, oder dein zyklus sich verändert hat. könnte natürlich sein, aber genau weiß dies nur dein behandelner gyn. alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2012 12:03

Das kann Dir hier niemand beantworten Mädel

Geh am besten zu Deinen Gyn und laß es da abklären

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwanger
    ovulationstest zeigt LH-Anstieg an aber ich habe meine Regel erst am 24.2.12 gehabt. Kann es...
  • schwanger
    Eileiter Unterbindung ist nach Jahren noch eine Schwangerschaft möglich
  • Schwanger
    Hallo ich müsste dieses Wochenende meine periode bekommen, habe aber vorgestern schon positiv...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]