Tage vorverlegen mit Pille?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2012 um 20:34
  • Medikament: bellissima Krankheit: Empfängnisverhütung


Hallo, ich nehme die Pille Bellissima und wollte mich erkunden, inwieweit ich die Pillenpause noch vorne verlegen kann. Ich möchte gern die 20. und 21. Tablette aus meiner aktuellen Blisterpackung nicht mehr nehmen und somit die Pillenpause zweit Tage vorverlegen. Habe ich dann trotzdem noch vollen Schutz? Zudem kommt das ich die 12. Pille einmalig um mehr als 12 Stunden (,es waren genau 12 1/2 Stunden,) zu spät genommen habe. Ich habe 7 Tage zusätzlich verhütet. Die 7 Tage wären genau mit der 19. Tablette um und danach würde ich die Pillenpause beginnen. Geschlechtsverkehr werde ich erst wieder mit Beginn der neuen Blisterpackung haben (fernbeziehung). Habe ich dann vollen Schutz mit Beginn der neuen Blisterpackung oder gibt es da Probleme? Liebe Grüß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.08.2012 21:39

Wenn du seit dem Vergesser wieder 7 Pillen genommen hast, dann kannst du Pause machen.
Wenn das bei dir genau bis zur PIlle 19 ist, dann passt es und du kannst die letzten beiden Pillen weglassen. Schutz bleibt erhalten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bellissima

Verwandte Fragen

[]